Freitag, 20. Januar 2012

EINE KLEINE AUSWAHL MEINER WERKE....























7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Judith. herzlich willkommen in der Bloggerwelt. ich bin ja gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.. Schön ists bei dir..
    ich wünsch dir an super schönen Abend..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Judith,
    willkommen in der Bloggerwelt und ich seh du liebst auch das sakrale, sehr schön, ich komme wieder und verlinke dich sofort in meiner Blogroll damit ich nix mehr von dir verpasse.
    Alles Liebe für dich und einen schönen Start ins Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen und viel Spaß in der Bloggerwelt
    glg♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith,
    hab Dich gefunden....tolle Sachen hast Du gefertigt!!!Melde mich nochmal per email!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judith,
    heute habe ich endlich einmal Zeit, bei dir vorbei zu schauen. Du machst ja wirklich tolle Sachen. Ich wünsche dir ganz viel Freude in der Bloggerwelt ♥
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judith,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt und wie Du siehst ich habe Dich gleich besucht. Schöne Dinge zeigst Du uns und Du wirst sehen bald wirst auch Du süchtig sein, mit neuen Ideen und ganz vielen Lesern. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Chỉ với 1 triệu 700 ngàn bạn có thể sở hữu ngay bàn cầu Inax 2 khối C 117VA giá rẻ giật gân

    AntwortenLöschen